Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Allgemeines über Communities
»
Netlog
»
Sperrungen und Freischaltungen
Interessanterweise wurde ich vor 2 Tagen grundlos gesperrt. Grundlos heißt, ohne Angabe von Gründen Nachdem ich dem Support von Netlog eine richtig böse Mail geschrieben habe, wurde ich erstmal wieder freigeschaltet. Ich konnte ganze 4 von 7 Mails im Postfach beantworten, als mein Account wieder mal gesperrt wurde. Diesmal mit einer Begründung (schau an!): Netlog toleriert keine Spammer! Anscheinend ist es bei Netlog verboten, Mails zu schreiben, Profile anzuschauen und - böse Welt - Kommentare bei Bildern zu hinterlassen. Die lieben Betreiber von Netlog hätten es wohl gerne, daß sich die ganze Welt anmeldet, Kohle für die Trustifizierung daläßt, ein paar Clicks auf die Werbepartner generiert und dann wieder verschwindet.
Jetzt wird Netlog aber wirklich ein bißchen übermütig. Nach meiner Beschwerde über die kurze Freischaltung und sofortige Sperrung, habe ich diesen Text erhalten.
Hi,
Du wurdest auf Grund von Spams gesperrt. Lese unseren Verhaltenskodex und entschuldige dich dann bei uns. Dann können wir dein Profil wieder frei schalten.
MfG, Das Netlog Team
Entschuldigen? Denken die tatsächlich, daß man ihnen hinten hinein kriechen muß? Wie sehr kann man von sich selbst überzeugt sein?
naja so wie ich das sehe, haben die admins neben der (nachricht) einen button (aufklapbar) Standard nachricht senden
wenn "ich" irgendwo mit "mfg. Jahweh" antworte kann ich sicher sein, das mein Profil iner 24h gesperrt ist, ist irgendwie phänomenal
wenn ich dann frage wiso das mein Profil gesperrt wurde, bekomme ich meist solche antworten: -> Garkeine. -> Dein Profil wurde wegen Hacken gesperrt. --> User haben sich beschwert, dass du deren Konten gehackt hast. Dein Profil bleibt nun gesperrt. ---> Dein Profil wird nun nicht mehr freigeschaltet. Du hast Profile bei Netlog gehackt.
die anderen support nachrichten kann ich aus unerklärlichen gründen nichtmehr ansehen es war nochsowas wie: -> du wurdest wegen beleidigung gesperrt -> es besteht der verdacht das die fotos nicht von dir sind (Fake-profil) naja usw...
Zitat von Jahwehnaja so wie ich das sehe, haben die admins neben der (nachricht) einen button (aufklapbar) Standard nachricht senden
wenn "ich" irgendwo mit "mfg. Jahweh" antworte kann ich sicher sein, das mein Profil iner 24h gesperrt ist, ist irgendwie phänomenal
wenn ich dann frage wiso das mein Profil gesperrt wurde, bekomme ich meist solche antworten: -> Garkeine. -> Dein Profil wurde wegen Hacken gesperrt. --> User haben sich beschwert, dass du deren Konten gehackt hast. Dein Profil bleibt nun gesperrt. ---> Dein Profil wird nun nicht mehr freigeschaltet. Du hast Profile bei Netlog gehackt.
die anderen support nachrichten kann ich aus unerklärlichen gründen nichtmehr ansehen es war nochsowas wie: -> du wurdest wegen beleidigung gesperrt -> es besteht der verdacht das die fotos nicht von dir sind (Fake-profil) naja usw...
mfg. Jahweh
wenn du in deinen profilen immer wieder andere angaben über dich machst, muss doch etwas nicht stimmen und der verdacht ist begründet.
Zitat von TanjaRohloffwenn du in deinen profilen immer wieder andere angaben über dich machst, muss doch etwas nicht stimmen und der verdacht ist begründet.
was für einen verdacht ? das wahr noch also ich neu bei netlog war, da hatte ich immer die gleichen angaben drinne...
Zitat von Jahwehwas für einen verdacht ? das wahr noch also ich neu bei netlog war, da hatte ich immer die gleichen angaben drinne...
und heute? wie sagtest du so schön: "also ich meine ich liste da sicherlich nicht über 500profile auf ". die liste deiner fakeprofile? aber das ist immer ein "profil eines freundes".
Zitat von Jahwehwas für einen verdacht ? das wahr noch also ich neu bei netlog war, da hatte ich immer die gleichen angaben drinne...
und heute? wie sagtest du so schön: "also ich meine ich liste da sicherlich nicht über 500profile auf ". die liste deiner fakeprofile? aber das ist immer ein "profil eines freundes".
Zitat von TanjaRohloffund heute? wie sagtest du so schön: "also ich meine ich liste da sicherlich nicht über 500profile auf ". die liste deiner fakeprofile? aber das ist immer ein "profil eines freundes".
ah "BeutelBaerchen", das eine profil was gesperrt wurde ist wirklich von nem kumpel "von nem guten" der ist stink sauer das sein profil jetzt gesperrt ist... aber naja... hab ja noch eins seit dem "28 Januar 2007".
Zitat von Jahwehah "BeutelBaerchen", das eine profil was gesperrt wurde ist wirklich von nem kumpel "von nem guten" der ist stink sauer das sein profil jetzt gesperrt ist... aber naja... hab ja noch eins seit dem "28 Januar 2007".
mfg. Jahweh
und dein "kumpel" hat keines mehr? oder ist nun dieses bärchen? im verwirren bist du sehr gut.