Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Aktuelles
»
[05.07.2008] Präventionsnetzwerk der Polizei
Zwischenzeitlich sind wir Partner im Präventionsnetzwerk der Polizei. Aus diesem Grund dürfen wir offiziell das Link-Logo "Kinder sicher im Netz" verwenden. Über die Position des Logos auf der Portalseite sind wir uns noch nicht Einig. Vorschläge werden gerne angenommen!
Zitat von Mario UeckerZwischenzeitlich sind wir Partner im Präventionsnetzwerk der Polizei. Aus diesem Grund dürfen wir offiziell das Link-Logo "Kinder sicher im Netz" verwenden. Über die Position des Logos auf der Portalseite sind wir uns noch nicht Einig. Vorschläge werden gerne angenommen!
Die Stelle des Logos finde ich ok Jedoch würde ich auf der Startseite die zusammenarbeit mehr herrausstellen
"Kinder Sicher im Netz" in zusammen Arbeit mit .......
sollt wirklich gleich auf der startseite ersichtlich sein, bzw. mit einem kurzen link versehen werden, um vielleicht auch nicht-kennern zu erklären, worum´s bei dieser zusammenarbeit und bei diesem logo geht!!!
Zitat von woolvemanfind ich auch sehr super die zusammenarbeit!
sollt wirklich gleich auf der startseite ersichtlich sein, bzw. mit einem kurzen link versehen werden, um vielleicht auch nicht-kennern zu erklären, worum´s bei dieser zusammenarbeit und bei diesem logo geht!!!
lg wolfi
Das Logo ist der Link Gut, vielleicht könnte man zum Logo noch einen kleinen Text schreiben - wir denken darüber nach.
ich würde auch dazu noch etwas auf der portalseite schreiben, um den zusammenhang besser zu erklären. aber wenn man sich auf der seite der polizei umschaut, bekommt man den eindruck, dass es nichts besonderes ist, dieses banner zu bekommen. eine echte partnerschaft gibt es wohl erst, wenn man auch auf deren seite genannt wird. oder täuscht mein eindruck?
Zitat von TanjaRohloffich würde auch dazu noch etwas auf der portalseite schreiben, um den zusammenhang besser zu erklären. aber wenn man sich auf der seite der polizei umschaut, bekommt man den eindruck, dass es nichts besonderes ist, dieses banner zu bekommen. eine echte partnerschaft gibt es wohl erst, wenn man auch auf deren seite genannt wird. oder täuscht mein eindruck?
Nun ja, man meldet die Website bei der Präventionsstelle der Polizei. Die schauen sich dann die potentielle Partnerseite genau an und wenn sie der Meinung sind, daß die Seite hilfreich und nützlich für ihre Zwecke ist, bekommt man das OK, das Logo zu verwenden. Und sobald wir uns für ein Logo entschieden haben, erscheint "Schaunichtweg" auch auf der Seite der Polizei.
Naja du siehst ja die Kopfzeile hier im Portal. Nur ist das eben kein Logo. Aber wir überlegen uns noch was kompaktes. Vorschläge sind jederzeit willkommen!