Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Abzocke & Betrug bei Social-Communities
»
Dümmer geht's nimmer (jappy.de)
grade habe ich folgende Nachricht an mich (und vermutlich 100 andere) bei jappy.de gesehen: hey na du,
ich bin gerade neu hier bei nordrach und würde dich sehr gerne kennenlernen, ich bin die jasmine bin neunzehn jahre alt und kenne hier leider noch kaum leute. ich hatte gerade eine lange beziehung und suche mal wieder ein wenig spass, also vielleicht kann ja auch mehr draus werden, da muss man sich ja nicht festlegen;-) vielleicht magst du mir auch ein wenig die gegend zeigen oder wie gehen mal was trinken oder so, falls ich dir zu aufdringlich bin;-) vielleicht hast du ja lust auf ein kleines abenteuer und dann schaut man eben was draus wird, ich würde mich sehr freuen. also ich bin schlank, blaue augen, lange haare. ich unternehme gerne was und bin für jeden spass zu haben und für fast alles offen. da ich grad umgezogen bin hab ich leider noch kein telefon und internet bei mir zu hause, veilleicht magst du mir ja eine sms schicken denn ich vertraue dir einfach mal meine nr an ok? nu ei si si / ei si ac vi fü nu dr falls das so nicht klappt schicke ich sie dir nochmal in buchstaben die null ist a ok? abhh bhiefad. also ich freu mich super auf deine nachricht und vielleicht hast du ja schon bald mal zeit ich hab sicher welcher, ich kann dir dann auch erstmal ein bild von mir schicken, damit du weist mit wem du es zu tun hast;-)
also ich muss wieder los, bin nur bei einer arbeitskollegin im internet weil ich hier warten musste.
also bis bald,
kiss andrea (kannst mich auch any nennen)
Die lustigen Stellen hab ich mal angemalt Da Nummernspam wollte ich das Profil melden, aber andere waren schneller: [x] del