Manchmal bin ich froh, daß es Spammer gibt - vor allem wenn sie so lustigen Mist schreiben, wie die Tochter der späten Herrschaften Kaufmann Kakao.
Bitte helfen, ein kleines Mädchen, Mein Name ist Mireille Baker. Ich bin 19 Jahre alt und die einzige Tochter meiner Eltern späten Herr und Frau David Baka. Mein Vater war ein sehr reicher Kaufmann Kakao hier in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste; mein Vater vergiftet wurde zum Tode durch seine Geschäftspartner während einer ihrer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich ein Baby war und seitdem mein Vater hat mich so besonders.
Vor dem Tod meines Vaters im November 2006 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, er rief mich heimlich in seinem Bett auf dieser Seite und erzählte mir, er hat die Summe von sieben Millionen fünfhunderttausend Dollar ($ 7.5M) links in festen / Suspense Konto in einem der wichtigsten Bank hier in Abidjan, er benutzt meinen Namen Mireille als seine einzige Tochter, wie die nächsten Angehörigen in der Hinterlegung der Leistungs-Verhältnis.
Mein Vater auch erklärt mir, dass er vergiftet wurde von seinem Geschäftspartner wegen seines Reichtums. Aufgrund der anhaltenden politischen Krise in diesem Land Elfenbeinküste, und um zu verhindern, dass töten durch seine Feinde, mein Vater riet mir zu suchen für einen ausländischen Partner in jedem Land meiner Wahl in Europa, wo werde ich diese Geld und nutzen es für Investitionen Zweck wie Immobilien oder das Hotel-Management.
*Ich bin ehrenhaft sucht Ihre Hilfe in folgenden Punkten:*
(1) Um Ihr Bankkonto, wo dieses Geld wird Übertragung in (2) dienen als Hüterin dieses Geld denn ich bin immer noch ein kleines Mädchen (3) Um die Regelung zu mir zu kommen, um über Ihr Land weiter zu meinen Bildung unmittelbar nach der Übertragung.
Außerdem bin ich bereit, Ihnen 20% ($ 1.500.00) der gesamten Geld als Entschädigung für Ihre Hilfe nach der Übertragung dieses Geld in Ihrem Bankkonto in Ihrem Land.
Darüber hinaus bitte ich möchten, dass Sie sich und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, weil ich glaube, dass diese Transaktion wird der Schluss gezogen werden, innerhalb von sieben (7) Tage erklären Sie Ihren vollständigen Interesse mir zu helfen.
warten, von Ihnen zu hören schnell.
Dank und Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen, Mireille
Der empfehl ich mal ein Buch dass sich Duden nennt
Bugioardo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cover_duden1_big.jpg
Zitat von BugioardoDer empfehl ich mal ein Buch dass sich Duden nennt
Spammer kennen die Sprache, in der sie spammen offensichtlich nicht schlecht - sie kennen sie gar nicht. Deshalb verlassen sie sich auch Babelfish et al. Das Ergebnis kann durchaus erheitern
ZitatDen guten Tag mich rufen Valentina!!! Ich bin sehr froh dass Sie auf mich ich geantwortet haben sehr froh jetzt wir wir können mit dir zu sagen es ist sehr leicht. Nur habe ich ein kleines Problem ich ich kann lange nicht befindet sich auf dem Profil. Ob ich sehr einfach bin will ich mit Ihnen reden aber wirst du hier viel über dich so dass nicht schreiben wenn Sie über mich viel allen jenes ich erkennen wollen werde ich auf Ihren Brief warten schreiben Sie auf diesen E-mail ...@yahoo.com und werde ich mit dem Vergnügen auch dem Smog antworten, Ihnen des Fotos und Sie zu geben schauen Sie wir an werden wir sagen oder nicht. Ich warte auf Ihren Brief Valentina!!!
Ich suche einen Burschen, der mich behandeln wird, mag eine Königin, einen Burschen die würden zuführen meine Bedürfnisse mehr als ich könnte zu mich selbst, wenn Sie nicht wären, dass Bursche im, der auf dann nie sucht, versucht, mit mir zu sprechen, weil ich ain‘ t mich selbst durch niemanden stürzen gehend!, wenn Sie gut zu mir dann sein werden, ich werde Ihnen erlauben, vorbeizukommen Lässt Treffen nach oben, wenn Sie ein heißes oder sogar ein wohlhabendes einer sind,! genießt!! Ü Mich? ich bin eine Späßefrauen, die ein Spiel spielen mag, ich war ein Geschlechtsguru für viele Burschen hier in Aurich gewesen, weil sie jenen im gut dabei sagen, ich suche nicht nur einen sexmate, ich bin auch öffnet für eine Beziehung... nur Nachricht mich, wenn Sie meine verdammte Abweichung! fühlen! sieht Sie alle!