* Unsere Firma Wandy Gummi Industriell Co., Ltd. ist ein auf Firma die basiert ist in Taipei, Taiwan und wir sind in Hersteller und versorgt medizinisch und Krankenpflegezubehör und spezialisiert, Doppeltfarbeneinspritzung, die Maschinen und Zubehörteile formt, hat versorgt weltweit seit 1987 mit zahlreichem Kundenheim und im Ausland. Wandy Gummi Industriell zu Gesundheitswesenfachleuten weltweite Ausrüstungen versorgen (Zubehör) Sie werden sein froh mit unseren Produkten. Wir brauchen Vertreter in Deutschland, das verantwortlich für unsere ganzen* * Zahlungen von Deutschland Kunden/Kunden sein wird. *
* ****** FIRMA PROFIL ****** * * * Fabrikort: Taipei, Taiwan * * * Hat in Eingerichtet: 1987 * * * Hauptstadt: BENUTZTE 400.000 * * * Jährlicher Umsatz: BENUTZTE 3.000.000 * * * Nr. des Arbeitnehmers: 60 * * * Geschäft tippt: * * Osoem Hersteller * * Os ODM Hersteller * * Osexporteure/Agent * * * Bringt auf den Markt: * * Os Globaler Markt*
* Am meisten von unseren Kunden von Deutschland Sold durch ihres, deutsche Bank Telegrafische Geldüberweisung, die nicht veräußerlich hier in Taiwan ist. Dies bringt unsere Suche, einen glaubwürdigen und vertrauenswürdigen Gefährten einzustellen, als unser Vertreter, unsere Zahlungen zu behandeln. Dies würde Ihre anwesende Aufgabe nicht beeinflussen aber würde als einem anderen Bach des Einkommens zu Ihrem guten Selbst dienen. Um unser Vertreter zu sein, und helfend uns bei der Verarbeitung der Zahlungen von unseren Kunden werden verdienen Sie ein wöchentliches Gehalt und werden von ungefähr 10% von jeder Zahlung Sie uns mit beauftragen helfen. *
* Auf Grund der Tatsache, die wir viele Länderkreditkarten hier in Taiwan nicht bearbeiten können, haben wir in die Vergangenheit ungefähr $85.000 von Nettoeinkommen jeden Monat wegen Geldsübertragung verschiebt verloren. Am meisten von unseren Kunden/Kunden, die unsere Produkte kaufen, müssen großen Betrag des Gelds durch ihr Bank Telegrafisches Geldüberweisungskonto bezahlen und dies ist der Grund, den wir auch einen Vertreter brauchen, der berechtigtes Konto hat, Geld für unsere Firma zu empfangen. *
* Ihre Aufgabe ist, Zahlungen von Kunden zu koordinieren, und uns mit dem Zahlungsverfahren zu helfen. Sie sind in irgendeinem Umsatz nicht verwickelt. *
* Wenn Sie sich interessieren, schicken Sie per E-Mail uns hinter für mehr Informationen. *
Hallo, mein namen ist Tatjana! Ich aus Russland. Ich habe mir Ihr Profil und Sie fur mich sehr interessant, und ich wurde gerne wissen, uber Sie etwas mehr. Ich suche lange und ernsthafte Beziehungen, Ich mochte nicht, dass die Beziehungen fur ein Tag oder eine Woche. Wenn Sie auch gerne mein Profil, und Sie haben mochten den Dialog mit mir, dass ich bitte Sie, schreiben Sie mir auf meiner personlichen E-Mail: [edit]---@gmail.com[/edit] Vielleicht viele Menschen schreiben Ihnen Nachricht und antworten Sie ihnen? wei? nicht, aber? nur der Suche nach einer wirklichen Liebe vielleicht? kann feststellen, dass mit Ihnen? dont wissen. vielleicht werden Sie es mir nicht glauben, aber ich bin ehrlich! Tatyana
ADMIN: Emailadresse zensiert, damit niemand auf dumme Gedanken kommt.
Hallo!!! Meine Benennungen - Olga. Ich will, die Bekanntschaft mit Ihnen Fuhren. Wenn Sie die Bekanntschaft mit mir auch dorthin wollen, auf solche Weise zu sein Mich Ihre Elektronische Post und unser werden uns verbinden. Ich werde auf Sie Sie antworten Den Brief und ich schicken wir meine Fotografien hinter Ihnen. Bitte, schreiben Sie ich ich warte Mein Mensch. Hoffen Sie, dass Sie auf meinen Brief antworten. Ich werde, warten. P. S. Meinen E-mail:Olga-shestakov@-------------
Wie geht es dir? hoffe, Sie sind gut, ich bin Juliana eine schöne und gut aussehende Dame, und ich Drop in Ihr Profil auf (http://www.ilove.de), und ich liebe, was ich dort sah, ich glaube, wir können lernen, so dass, wenn sie Interessen Sie, meine Hobbys sind Lesen, Kochen, Tanz, shooping-, Musik-und Sie erreichen mich auf meine E-Mail so, dass ich meine schönen Fotos an Sie, weitere Kommunikation werde ich aufhören hier erwartet für Ihre Antwort. Grüße, Frau Juliana.
Hallo! Mein Name Natalya. Fur mich 26 Jahren. Ich suche fur seriose Einstellung. Ich werde nicht zu spielen lieben Spiele, ich bin bereits zu alt fur diesen Zweck. Ich wunsche, um sich mit den Menschen, die zu Bedenken ernst zu Einstellungen. Wenn Sie diese dem Mann konnen Sie schreiben, dass mir auf meiner E-Mail. Nachdem Sie schreiben mir auf meiner E-Mail - Natashkashestakova@------. Ich werde antworten, ich werde sagen mehr uber mich, und ich werde sicherlich senden Sie das Foto. I mit Ungeduld gro?er sind, schaut auf Ihre Antwort.
Hallo hallo hallo, mein teuerer Freund! Mich rufen Ekaterina ich hat Ihr Profil durchgesehen, und ich war für Sie, wirklich interessiert!!! Ich soll, dass eingestehen, es war bei mir der große Wunsch die Noblesse Sie besser wirklich. Ich denke, dass es wirklich gut wäre, unsere Korrespondenz zu beginnen. Ich weiß, warum nicht, aber ich fühle, dass wir viel Sachen der Freund zum Freund sagen können, und auch können wir die Meinungen bezüglich verschiedener Themen ändern. Ich denke, dass meine kleine Mitteilung bringen wird, lächeln Ihrer Person. Wenn Sie sich am Anfang unserer Bekanntschaft interessieren, schreiben Sie mir auf meinem address bitte: katyaberry@-------- Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir die große Zahl der Bilder schicken werden. Auch wäre es das Vergnügen für mich, um mich zu schicken wasche die Fotografien. Ich hoffe, dass Ihnen sie gefallen werden. Gut, ich hoffe, dass bald ich in der Lage sein werde, Ihre Mitteilung zu bekommen. Ich werde die elektronische Post prüfen, und ich werde auf Ihre Mitteilung mit der Ungeduld warten.
meinen Namen Katya Mir 27 Jahre. Ich bin das einsame Madchen und mich fur dein Profil interessiert. Wenn du dich fur mich interessiert hast schreibe mir den Brief ich werde ich und zu hoffen darauf warten, so wirst du dass mir antworten!! Schreibe mir......... Nur schreibe mir auf der Webseite nicht, schreibe mir nur auf meinen E-mail, weil wie nach anderem ich dir kann ich werde antworten, auf der Webseite kann ich einfach es nicht machen!! Ich hoffe und ich warte auf deine Antwort. Meinen E-mail: turusskatay@--------
Salut Mon nom Diana. A moi de 29 ans. Je la jeune fille solitaire veux trouver le prince. Si tu veux me faire par la jeune fille la plus heureuse dans le monde, et si tu te m'es interesse, ecris me la lettre moi attendra que tu me repondras!! Ecris me voudrait essayer construire avec toi les relations. Ne m'ecris pas seulement sur le site, ecris me seulement sur ma poste, c'est pourquoi comme selon l'autre je ne te repondrai pas puisque je ne pourrai pas faire simplement cela!! J'attends ta reponse. Ma poste ekaterina.dianawomen@----------.--- Ma photo tu pourras regarder dans mon profil si tu m'ecris tu m'apprends plus. J'espererai et attendre ta reponse!
Zitat von Gastmeinen Namen Katya Mir 27 Jahre. .......
Hallo Leute
diese Art vom "Spam" ist echt nicht lustig, sondern meist der Auftakt zu perfiden Betrugsversuchen und Abzockereien im Internet unter der englischen Bezeichnung "Scam" bekannt.
bin zufällig bei Recherchen zu diesem Beitrag hier auf euren Thread gestossen.
Bitte geht sehr vorsichtig mit diesen Mails um. Gebt diesen Darstellerinnen niemals Eure Adressen, Telefonnummern etc. aber vor allem überweist nie Geld, so anrührend euch die Geschichte auch erscheint.
Nachhaltige Informationen zum Thema betrügerische Kontakte im Internet (Scam) findet Ihr hier:
So wie ich das sehe, ist das eine "Fun-Seite" mit Witzen, lustigen Bildchen etc. http://translate.google.de/trans...l%3Dde%26sa%3DG Hier siehst du die Seite zwar schlecht übersetzt, aber immerhin kann man grob erkennen, worum es geht.
Compliments of the day to you. It is with sincere and profound happiness to write to you this day as i saw your profile, however am precious by name, how are you hope you are fine, I did saw your profile and took intersest in it, if you do not mind i will love to know you and if you are the kind of person am thinking about , please send me an e mail on my private email (preciouskarrone@****.com )so that i will tell you all you needs to know about me and a picture of myself.i do believe distance and colour will not be a barear between us, hoping to read from you as i wait for your mail ,thanks and God bless . Best Regard, precious pls reply me on my private email address (preciouskarrone@****.com )
Kompliment des Tages für Sie. Es ist mit aufrichtigen und tiefen Glück, ein Schreiben an Sie diesen Tag als ich sah Ihr Profil, aber am wertvollsten nach Namen, wie sind Sie hoffen, dass Sie sich gut, ich sah Ihr Profil und nahm in intersest, wenn es Ihnen nichts ausmacht i lieben und zu wissen, dass Sie, wenn Sie die Art von Person bin denke, bitte senden Sie mir eine E-Mail auf meine private E-Mail (preciouskarrone@****.com), so dass ich werde Ihnen sagen, alles, was man wissen muss, über mich und ein Bild von myself.i glaube, Entfernung und Farbe wird nicht als barear zwischen uns, in der Hoffnung, von Ihnen zu lesen, da warte ich auf Ihre E-Mail-, Dank und Gottes Segen. Best Regard, wertvolle pls antworten mir auf meine private E-Mail-Adresse (preciouskarrone@****.com)
ZitatHallo Ich bin Sarah.By Name. Bin neu in diesem Online-ich nur über wenige Tage registriert jetzt an, tat dies auf Linie, was Arbeit für Sie? Sie treffen sich alle besonders. Ich will gerne mehr über Sie und hoffen, dass die Dinge für uns. Bin auf der Suche nach einem Mann, damit ich wieder glücklich und werden es für mich immer, während ich das Gleiche tun wird zurück zur him.I glaube in Freundschaft ersten, wollen wir wissen, einander besser. Holen Sie sich zurück zu mir und lässt Chat und kennen zu lernen einander besser .... Get back to me now
Michelle janetta hat wohl einen sehr drängenden Drang, sich mir zu offenbaren. Daß dabei ein wenig der Sinn der Mail verloren geht, tut aber nichts zur Sache:
Zitathallo, ich bin Michelle janetta der sehr warme und freundliche Person mit ein Grund, der Stimmung. Ich bin leidenschaftlich und komplex. Ich Freisetzung von mir und ich habe immer bereit verleihen einer Hand an jemanden, der will mir hat sich, muss über der Person und haben jeweils ein Teil von mir, hat mich. Ich habe meine eigenen Ideen und meine eigenen Ideen, die in der Lage Vision Ihre Frau, die hätte werden als ungeeignet oder nicht. Von Erfahren Sie mehr über meine eigene Individualität, und über Ihre Art der Individualität kommen, kann ich zu einem besseren Einblick In "meine Stärken und Schwächen. Ich kann meine Persönlichkeit zu verbessern, meine Erwartungen an andere anders als Gruppe, und ein besseres Selbst-Wissen, die mich erreicht, wird dazu beitragen, vorsehen, Ziele und Reichweite. Ma "Ich habe untersucht Norden Ihr Profil und damit habe ich sehr interessiert in der Schaffung eines Verständigung mit Ihnen, welche ich auch werden unsere guten bestimmt. Ich froh, zu erkennen, wird es Ihnen ermöglichen, plaudern mit mir interessiert, da kann ich Ihnen versichern, extreme Glück. Mein E-Mail-Adresse sind michellejanetta@... oder michellejanetta@... bin immer online fügen Sie mich jetzt an
And wird auch, wie Sie sich bis zu meinem Profil zu wissen, ob und sind auch daran interessiert, mich zu und möchte wissen, ob Sie verheiratet sind oder einzelne .. Sie sieht großartig aus und kind.Moreover ich gerne wissen, ob Sie Yahoo oder MSN, so dass wir auch chatten können und auch einige Bilder und sehen, was zwischen uns entwickeln. Sie Kontakt mit mir auf ...*@yahoo.com, so dass wir über eine Chat-und sehen, was wird aus uns. Ich werde warten, von Ihnen zu hören früher als später. Komfort