Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Abzocke & Betrug bei Social-Communities
»
Freund oder Feind: VOGELDERNACHT
Ich habe schon vor einiger Zeit versucht Kontakt zum Betreiber von VDN aufzunehmen. Auf meine Frage nach einer Stellungnahme habe ich keine Antwort bekommen. Die Nachrichten wurden aber gelesen. Naja das befreit ihn nicht gerade von jeder Schuld...
Ach Leute, schaut doch mal ein bisschen auf Eure kommerziellen Faker, die laufen so langsam ja alle Amok.
"Fuck You __Ingo__ !!!" sollte ja wohl Grund genug für eine Anzeige wegen Beleidigung sein - und der Staatsanwalt wird sicher ganz schnell wissen wollen, wer von Euren Kommerz-Profilen das war. Und sagt nicht, Ihr wisst das nicht - so viel Scheiß wie Ihr vom deutschen NetPflock durchgehen lasst, wenn es nur von Kommerz-Fakes kommt - aber dafür im Gegenzug unangenehme Leute wegen Nichtigkeiten sperrt - steckt Ihr da ganz tief mit drin.
Und nu sperrt mich auch, wenn Ihr Euch traut!
PS: Dieser Text geht per CC an diverse Interessierte, die Euch auch schon ne Weile SEHR genau beobachten.
Mal schauen, was passiert. Ich warte ja drauf, daß sie mich sperren, aber scheinbar trauen sie sich das nicht so richtig
Ach Leute, schaut doch mal ein bisschen auf Eure kommerziellen Faker, die laufen so langsam ja alle Amok.
"Fuck You __Ingo__ !!!" sollte ja wohl Grund genug für eine Anzeige wegen Beleidigung sein - und der Staatsanwalt wird sicher ganz schnell wissen wollen, wer von Euren Kommerz-Profilen das war. Und sagt nicht, Ihr wisst das nicht - so viel Scheiß wie Ihr vom deutschen NetPflock durchgehen lasst, wenn es nur von Kommerz-Fakes kommt - aber dafür im Gegenzug unangenehme Leute wegen Nichtigkeiten sperrt - steckt Ihr da ganz tief mit drin.
Und nu sperrt mich auch, wenn Ihr Euch traut!
PS: Dieser Text geht per CC an diverse Interessierte, die Euch auch schon ne Weile SEHR genau beobachten.
Mal schauen, was passiert. Ich warte ja drauf, daß sie mich sperren, aber scheinbar trauen sie sich das nicht so richtig
Noch nicht! Du wirst sicher noch gesperrt. Jeder, der gegen das System ist, wird gesperrt. Aber die Mitgliedschaft wird weiterhin mitgezählt. Das ist das System von Netlog!
Naja das Problem ist, daß manche Faker Profile anlegen die erstmal harmlos wirken. Und nach ein paar Monaten, wenn sie dann aus der Liste der "neuesten Mitglieder" herausgewandert sind, werden die Profile "aktiv" und es werden richtige Fakes draus gemacht.
Zitat von TanjaRohloffdie ist doch erst seit 22 mai 2008 dabei, wie konnte man die schon vorher melden? gibts keine gefährlicheren fakes?
Genau das ist ja das Problem. Die Faker lassen ihre Profile erstmal total harmlos aussehen. Dadurch erkennt man die Fakes erst dann, wenn sie das Profil "umbauen".
Zitat von TanjaRohloffachso. aber kann man das dann nicht von jedem neuen profil behaupten?
Also ich wurde auf die Blacklist von ihm gesetzt. Aber man sieht wieder mal die Dummheit der Faker. Log dich einfach bei Netlog aus und geh dann auf das Profil. Das geht
Zitat von TanjaRohloffich komm gar nicht mehr auf das profil. ihr?