Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Kinder- und Jugendschutz
»
Gefahren im echten Leben
»
Warnung an Eltern in Mannheim unbekannter mit Clownsmaske
In der Schule meines kleinen Schwagers wurden die Eltern darauf aufmerksam gemacht, dass sich in der Nähe von Sandhofen und Schönau Kerchensteiner Schule und gustav-Wiederkehr Schule ein Mann mit einer Clownsmaske sein unwesen treibt. Es wurden mehrere Kinder von dem unbekannten bedroht und ein Kind wurde schon versucht in ein Auto zu ziehen. Laut den Lehrern taucht der Mann meistens vor der Schule morgends und in den goßen Pausen auf. Die Clownsmaske zeigt vorne ein lachendes und am Hinterkopf ein weinendes Gesicht. Die Lehrer warnen davor die Kinder alleine in die Schule zu schicken!!!! Verständlich....! Es ist unbekannt woher der Mann kommt und in wie weit die Ermittlungen gegen den unbekannten laufen kann ich auch nicht sagen. Es ist einfach nur ratsam die Kinder wenn sie in diese Schulen gehen oder sich in der Gegend aufhalten nur in Gruppen raus zu lassen. Anscheinend geht der unbekannte nur auf kinder zu die alleine sind. Warnt alle die ihr kennt vor diesem unbekannten. Es wäre furchtbar wenn er bekommt was er will. Macht die Augen auf!!!!!!!!!!
Ja das ist wirklich heftig. Ich versteh nicht warum so etwas nicht in den medien gebracht wird. Da ist ein Typ mit einer Maske und stellt Kindern nach und wer sagt uns bescheid? Die Lehrer einer Schule. Was ist mit den Kindern die in der Umgebung leben? Wissen sie davon? Wer weiß! Es ist einfach nur traurig das man seine Kinder nicht mehr alleine raus lassen kann ohne Angst zu haben. Es ist echt richtig traurig. Ich hoffe einfach die Menschen denken darüber nach und machen endlich mal ihre Augen auf.
Hi! Wie ich heute erfahren habe, scheint dieser "Mann mit der Clownsmaske" mehr oder weniger ein Phantom zu sein. Es scheint ihn scheinbar schon seit etlichen Jahren zu geben. In jedem Stadtteil Mannheims wurde er schon gesehen und das schon seit vielen, vielen Jahren. Trotzdem wurde wohl noch niemand gefunden, der genaue Angaben machen konnte. Es hat sich nie jemand gemeldet und gesagt: "Ich habe ihn um X Uhr an dem Ort Y gesehen!" Die Quelle dieser Information absolut verläßlich. Wenn du jedoch jemanden kennst, der eine genaue Beschreibung dieser Person geben kann und die Person wirklich gesehen hat, bin ich gerne bereit, deine Aussage persönlich an die Polizei weiter zu leiten und Anzeige zu erstatten.