Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Uservorstellungen
»
Mark-Olli
Hey! Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Ich bin Mark.Olli, 35jahre jung (nicht 27..) Bin ausgelernter Kinderpfleger, Jugendgruppenleiter und bin auch noch "Fachkraft" in Sachen Ad(h)s! Ich habe 2Pflegekinder, die noch im heim leben! (sind meine "neuen"!) Bin darüber sehr stolz und glücklich! Auch wenn sie es selber grad nicht einfach haben! Ich und die Mutter sind aber da am Ball! Desweiteren versuche ich mich gegen Kindessmissbrauch einzusetzen! Ich arbeite vormittags in einer KITA! Neu: Nachtw.in einem Seniorenwohnheim! Hab alöso einiges zu tun! Aber das tut mir sehr gut! Denn fast 2jahre konnte ich wegen schwerer Darmerkr.nicht arbeiten! ..Ich schaue bei Netl.auf manche Profile, ob es nicht..P..sind! Komischer weise dachten es leider auch "leute" von mir! warum auch immer? Viell,wirke ich so? naja ,,ICH weiss aber das dies natürlich NICHT so ist! Die mich persönliche kennen...wissen das sofort!
Ich bin hier im Forum, weil ich Kinder schützen möchte! In JEDER Hinsicht! Auch kann ich es nicht ab,, wenn man(n) SEIN LAND als bestes sieht..Rechts... ist! na,, mehr fällt mir grad nicht ein..wir schreiben uns also hier im Forum!!
Hi Mark! Ich freue mich sehr, daß du wieder aktiv bist. Ich habe von deinen Aktivitäten schon gehört und finde es wirklich gut, was du machst. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in unserem Forum!
Zitat von Mario UeckerHi Mark! Ich freue mich sehr, daß du wieder aktiv bist. Ich habe von deinen Aktivitäten schon gehört und finde es wirklich gut, was du machst. Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in unserem Forum!
Vielen Dank! Ja..das war damals noch zu viel für mich! Aber nun habe ich in den Nachtwachen zeit hierfür!! Vielen Dank für dein LOB!