Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Uservorstellungen
»
Hier bin ich
ich bin Sage. Bin viel im Internet unterwegs und auch in einigen Foren. Stelle dabei immer wieder fest, daß der Rechtsextremismus wieder? salonfähig wird. Über die Hintertür Esoterik kommt er zu uns. Daher hoffe ich, hier Gleichgesinnte zu finden, die dem entgegentreten und daß wir uns hier austauschen können, wie man am Besten gegen solche Leute vorgeht.
Zitat von IngoHallo Will Dich hier im Portal erst mal willkommen heißen. Das stimmt der Rechtsradikalismus kommt immer mehr raus. Was mir persönlich sorgen macht. Wie Du bemerkt hast sind die dank des Internets wieder sehr am kommen, nur leider können wir gegen diese nicht viel unternehmen. Das einzige was wir machen können ist leider diese Profile in den einzelnen Communitys zu melden und uns gegen die aufmerksam zu machen um dehnen das Leben im Netz etwas zu erschweren. Nur unsere Möglichkeiten sind sehr gering, daher will ich dir nicht zu große Hoffnung machen, da wir selber nur in den Communitys als USER unterwegs sind. Daher kommen wir auch nicht an deren Daten ran um etwas effektiver gegen die unternehmen zu können.
Jedoch können wir es versuchen.
FG Ingo
Hi,
das seh ich etwas anders. Wenn ich in einem Forum einen User bemerke, der rechtsextreme Idio(to)logien postet, melde ich den dem Admin. Unternimmt der nix, warte ich vielleicht noch ein bis zwei Tage, da diese ja auch mal anderes zu tun haben. Ggf. schreibe ich dem noch ne zusätzliche mail. Kommt dann nix, schau ich mir das Forum mal genauer an. Stehen da ständig solche Sachen oder diese Rechten werden noch von Mods und Admin in schutz genommen , gibt´s ne Meldung an die zuständige Polizeibehörde. Außerdem gibt es Seiten im Net, die solche Anzeigen annehmen und prüfen. Prblematisch wird es nur bei Websites, die im Ausland gehostet werden.
Herzlich willkommen, Sage! Wie wird dein Name ausgesprochen? englisch oder so, wie er da steht? Mit dem Rechtsextremissmus, gib ich dir recht! Aber leider ist auch ein anderes Thema, was hier hin gehört "in Kommen" die Pädophilität! Deswegen bin ich zumindest hier, um dagegen gehn zu können! Zumindest ein wenig! Zum Schutz unserer kinder!!