Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Offtopic
»
Abstimmung: Lustigster Spam des Monats
Hier mal zur Entspannung eine kleine Abstimmung zum lustigsten Spammer des Monats. Diese Leute lassen sich bekanntlich immer wieder neue Sachen einfallen - die Übersetzungen ins Deutsche werden jedoch immer schlechter.
Stimmt einfach für die folgenden Beiträge ab. Es kommen für diese Abstimmungen keine weiteren Beiträge dazu.
ZitatBitte helfen, ein kleines Mädchen, Mein Name ist Mireille Baker. Ich bin 19 Jahre alt und die einzige Tochter meiner Eltern späten Herr und Frau David Baka. Mein Vater war ein sehr reicher Kaufmann Kakao hier in Abidjan, der wirtschaftlichen Hauptstadt der Elfenbeinküste; mein Vater vergiftet wurde zum Tode durch seine Geschäftspartner während einer ihrer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich ein Baby war und seitdem mein Vater hat mich so besonders.
Vor dem Tod meines Vaters im November 2006 in einem privaten Krankenhaus hier in Abidjan, er rief mich heimlich in seinem Bett auf dieser Seite und erzählte mir, er hat die Summe von sieben Millionen fünfhunderttausend Dollar ($ 7.5M) links in festen / Suspense Konto in einem der wichtigsten Bank hier in Abidjan, er benutzt meinen Namen Mireille als seine einzige Tochter, wie die nächsten Angehörigen in der Hinterlegung der Leistungs-Verhältnis.
Mein Vater auch erklärt mir, dass er vergiftet wurde von seinem Geschäftspartner wegen seines Reichtums. Aufgrund der anhaltenden politischen Krise in diesem Land Elfenbeinküste, und um zu verhindern, dass töten durch seine Feinde, mein Vater riet mir zu suchen für einen ausländischen Partner in jedem Land meiner Wahl in Europa, wo werde ich diese Geld und nutzen es für Investitionen Zweck wie Immobilien oder das Hotel-Management.
*Ich bin ehrenhaft sucht Ihre Hilfe in folgenden Punkten:*
(1) Um Ihr Bankkonto, wo dieses Geld wird Übertragung in (2) dienen als Hüterin dieses Geld denn ich bin immer noch ein kleines Mädchen (3) Um die Regelung zu mir zu kommen, um über Ihr Land weiter zu meinen Bildung unmittelbar nach der Übertragung.
Außerdem bin ich bereit, Ihnen 20% ($ 1.500.00) der gesamten Geld als Entschädigung für Ihre Hilfe nach der Übertragung dieses Geld in Ihrem Bankkonto in Ihrem Land.
Darüber hinaus bitte ich möchten, dass Sie sich und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, weil ich glaube, dass diese Transaktion wird der Schluss gezogen werden, innerhalb von sieben (7) Tage erklären Sie Ihren vollständigen Interesse mir zu helfen.
warten, von Ihnen zu hören schnell.
Dank und Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen, Mireille
* Unsere Firma Wandy Gummi Industriell Co., Ltd. ist ein auf Firma die basiert ist in Taipei, Taiwan und wir sind in Hersteller und versorgt medizinisch und Krankenpflegezubehör und spezialisiert, Doppeltfarbeneinspritzung, die Maschinen und Zubehörteile formt, hat versorgt weltweit seit 1987 mit zahlreichem Kundenheim und im Ausland. Wandy Gummi Industriell zu Gesundheitswesenfachleuten weltweite Ausrüstungen versorgen (Zubehör) Sie werden sein froh mit unseren Produkten. Wir brauchen Vertreter in Deutschland, das verantwortlich für unsere ganzen* * Zahlungen von Deutschland Kunden/Kunden sein wird. *
* ****** FIRMA PROFIL ****** * * * Fabrikort: Taipei, Taiwan * * * Hat in Eingerichtet: 1987 * * * Hauptstadt: BENUTZTE 400.000 * * * Jährlicher Umsatz: BENUTZTE 3.000.000 * * * Nr. des Arbeitnehmers: 60 * * * Geschäft tippt: * * Osoem Hersteller * * Os ODM Hersteller * * Osexporteure/Agent * * * Bringt auf den Markt: * * Os Globaler Markt*
* Am meisten von unseren Kunden von Deutschland Sold durch ihres, deutsche Bank Telegrafische Geldüberweisung, die nicht veräußerlich hier in Taiwan ist. Dies bringt unsere Suche, einen glaubwürdigen und vertrauenswürdigen Gefährten einzustellen, als unser Vertreter, unsere Zahlungen zu behandeln. Dies würde Ihre anwesende Aufgabe nicht beeinflussen aber würde als einem anderen Bach des Einkommens zu Ihrem guten Selbst dienen. Um unser Vertreter zu sein, und helfend uns bei der Verarbeitung der Zahlungen von unseren Kunden werden verdienen Sie ein wöchentliches Gehalt und werden von ungefähr 10% von jeder Zahlung Sie uns mit beauftragen helfen. *
* Auf Grund der Tatsache, die wir viele Länderkreditkarten hier in Taiwan nicht bearbeiten können, haben wir in die Vergangenheit ungefähr $85.000 von Nettoeinkommen jeden Monat wegen Geldsübertragung verschiebt verloren. Am meisten von unseren Kunden/Kunden, die unsere Produkte kaufen, müssen großen Betrag des Gelds durch ihr Bank Telegrafisches Geldüberweisungskonto bezahlen und dies ist der Grund, den wir auch einen Vertreter brauchen, der berechtigtes Konto hat, Geld für unsere Firma zu empfangen. *
* Ihre Aufgabe ist, Zahlungen von Kunden zu koordinieren, und uns mit dem Zahlungsverfahren zu helfen. Sie sind in irgendeinem Umsatz nicht verwickelt. *
* Wenn Sie sich interessieren, schicken Sie per E-Mail uns hinter für mehr Informationen. *
ZitatIn die guten Tage mein NEUER Freund!!! Ich habe, ich entscheide поступание ringsumher, das Internet, war, ich soll die Lava die Liebe finden, da ich in etwas auf der Liebe, um hörte, dem Internet und ich als meine Liebe, 25 Jahre und ich das einsame Mädchen mitzuteilen! In mir existieren sie viel beaute, und wir sagen mir, dass, das Modell etre konnte, aber ich werde finden, dass die Liebe beaute den Ausdruck des Menschen absolut es bestimmt!! Bei mir nein in Bezug auf das Kind einen, aber ich will mehr finden, meine Liebe, die sie gebaut werden, nimmt die Familie, und mit der lebenden Liebe, ihm das Schreiben! Im Alter liebte hay den Wert einen wie ich, wenn, die ich межэф die wesentliche Seite im Menschen - caractere, es und bonte! Ich sehe das gute attraktive Mädchen, wieder in ihrem Land, um, die Liebe zu finden! Ich rauche nicht, ich trinke die Gründe nicht, da ich mit den Wettkämpfen erfahre!
Wenn Sie, ich, ecrire bei mir, die elektronische Post - межэф ich, es Sie fähig sind: snezhannab@gmail.com
Ich werde es отправлю wieder, ich mit dem Vergnügen meines neuen Freundes und meiner A Sie die Fotografie reinigen! Ich erwarte es, ich gebe den Effekt! Snezhanna
ZitatKompliment des Tages für Sie. Liebste Antwort cristainaj400@yahoo.com Hi mein Name ist Miss.cristaina Ich bin ein gutes Mädchen mit guten Manieren Ich sah Ihr Profil, und ich war aufgeregt, weil ich wie Ihr Profil und ich wollen uns als Freunde Kontaktieren Sie mich sofort auf meiner privaten E-Mail-Adresse, weil ich etwas Besonderes zu sagen du, E-Mail: cristainaj400@yahoo.com Ich erwarte Ihre E-Mail Grüße Mis.cristaina