Es gibt ja viele Seiten für erotische Treffs.... wzb. AdultFriendFinder...
es sind aber auch viele Fakeseiten darunter! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass http://www.erotikdating.com/ reine Abzocke ist. Meiner Meinung nach werden die Mails wie durch ein Zufallsprinzip von Administratoren an die Mitglieder verschickt. Nunja ich kann euch nur raten lasst die Finger von dieser Seite. Wenn Ihr schon nach erotischen Treffs sucht, dann solltet Ihr euch immer die Seite genau ansehen.
das ist doch überall so wo partnerschaften jedlicher art vermittelt werden sollen. wer meint die damen sind da alle zu 100% echt, der sollte lieber weiter an den weihnachtsmann glauben. das betrifft das internet, aber auch viele agenturen mit anzeigen in den regionalzeitungen.
Ich denke, überall wo mit der Verzweiflung von Menschen Kapital erwirtschaftet werden soll, muss man vorsichtig sein - vor allem, wenn Garantien versprochen werden. Das ist bei den Seiten der 'Wunderheiler', die versprechen, mit Rohkost und Meditation garantiert den Krebs zu besiegen auch nicht anders als bei Partner'vermittlern', die versprechen, auf jeden Fall die Richtige nicht nur zu finden sondern schon zu haben - man könne gleich anrufen ...
Es gibt im Leben keine Garantien - und die, die sie versprechen (und dann die Hand aufhalten) sind nicht in der Lage, das Versprochene zu leisten. Wer Krebs hat muss ihn bekämpfen, und fasten hilft da eher selten - wer keine Frau findet muss sich auf die Suche machen, im Teleshop bestellen funktioniert auch nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer mit offenen Augen durchs Leben geht und bei Heilsversprechen jedweder Couleur umso mistrauischer wird, je absoluter sie sind, der hat gute Chancen, diesen Weg glücklich zu beschreiten.
Zitat von Warlord30Vorsicht vor folgenden Abzockerseiten!
Was haltet ihr von diesen seiten?
es hat sich ein bisschen gebessert auf diesen seiten, da sie ihre vertragsbedingungen nun deutlicher anzeigen müssen. und wer lesen kann, sollte die finger davon lassen. schlimmer fand ich es früher, als dialer verbreiteter waren und man unter einer 0190er-nummer für mehrere dm/euro eingewählt wurde.
heute steht normlerweise da, was es kostet. obwohl ich selbst solche abos über zwei jahre für einen hohn halte, zumal man eigentlich nicht vorher erkennen kann, für was man da monatlich zahlt.
Zitat von TanjaRohloffes hat sich ein bisschen gebessert auf diesen seiten, da sie ihre vertragsbedingungen nun deutlicher anzeigen müssen. und wer lesen kann, sollte die finger davon lassen. schlimmer fand ich es früher, als dialer verbreiteter waren und man unter einer 0190er-nummer für mehrere dm/euro eingewählt wurde.
heute steht normlerweise da, was es kostet. obwohl ich selbst solche abos über zwei jahre für einen hohn halte, zumal man eigentlich nicht vorher erkennen kann, für was man da monatlich zahlt.
kennst dich ja wohl gut aus damit, kennste noch mer seiten ?
ich wäre an deiner stelle vorsichtig diese Seiten als Abzockerseiten zu betiteln. Ich kenne den Betreiber einer dieser Seiten und der überlegt gegen dieses Forum eine Anzeige wegen verleumdung und rufschädigung zu stellen.
Also entweder liste rausnehmen oder es zu unterlassen, die Betreiber als Abzocker oder Betrüger zu bezeichnen. Jaaa stell dir vor im Kapitalismus soll es leute geben die versuchen mit diversen Dienstleistungen Geld zu verdienen und es gibt auch Kunden die bereit sind dafür Geld auszugeben.
ich wäre an deiner stelle vorsichtig diese Seiten als Abzockerseiten zu betiteln. Ich kenne den Betreiber einer dieser Seiten und der überlegt gegen dieses Forum eine Anzeige wegen verleumdung und rufschädigung zu stellen.
Darf ich fragen, um welche Seite es da speziell geht?
Zitat von dakoAlso entweder liste rausnehmen oder es zu unterlassen, die Betreiber als Abzocker oder Betrüger zu bezeichnen. Jaaa stell dir vor im Kapitalismus soll es leute geben die versuchen mit diversen Dienstleistungen Geld zu verdienen und es gibt auch Kunden die bereit sind dafür Geld auszugeben.
Natürlich versuchen Unternehmer, Geld zu verdienen. Das ist ja gar nicht verwerflich. Allerdings sollte man sich doch die verschiedenen Angebote genau anschauen. Zumal es nun einfach Betreiber gibt, die es mit den Vorgaben, die der Gesetzgeber macht - zum Beispiel was versteckte Kosten angeht - nicht ganz so genau nehmen. Ich spreche jetzt natürlich auf gar keinen Fall von irgend einer der oben gelisteten Seiten, ganz klar. Falls sich dennoch einer der Seitenbetreiber wegen der Geschichte mit den versteckten Kosten angesprochen fühlen sollte, dann wäre es sinnvoller, sich an die eigene Nase zu packen statt auf denen herumzuhacken, die das Problem ansprechen