so nun möchte ich mich zu wort melden ich dürfte dem herrn alex ja bereits bekannt sein(ja ich bin der bei dem sie das support ticket kommentarlos gelöscht haben!!) also ich habe bereits erfahrungen mit diebgame ind der letzten runde gemacht: um ca 23:45 des 31sten habe ich eine e-mail erhalten in der steht das alle die es nicht geschaft haben sollten in der nächsten runde nochmal ihr glück versuchen sollten da die runde um 00:00uhr enden wird und die gewinner eine e-mail mit weiteren anweisungen erhalten werden.nun ich bin unter die top 20 gekommen und müsste daher einen ipod shuffel 2g erhalten,was ich wohl nie bekommen werde, da ich nie eine e-mail mit weiteren anweisungen bekommen habe.falls nun der herr alex mit mir in kontakt tretten möchte kann er das gerne per e-mail tun(da ich grundsätzlich in foren nicht sehr aktiv bin )die e-mail müsste ihm ja bekannt sein
habt ihr auch ne mail vom mr.alex bekommen? der droht einem richtig,sollte man den link noch einmal in ein forum stellen wird man "gnadenlos" gelöscht. für mich ist dieser alex eine lachnummer
Ich dachte immer man kann sich mit jeder email auf seiten anmelden?? Freenet geht anscheinend nicht, laut dem betreiber der seite. wird sein high - tech zeug versagt haben. ach ja. . . ich wurde schon wieder gelöscht.