Mein Name ist Mr. Baruti Mfana, ich bin der western Regional Auditor General der first national bank,süd afrika(FNB).
Ich kann Ihnen eine finanzielle Transaktion präsentieren, von der wir beide profitieren werden. Ich habe Ihre Daten während meiner Suche in ausländischen Branchenverzeichnissen gefunden.
Als Regional Auditor General der Bank gehört es zu meinen Aufgaben, am Jahresende einen Finanzreport an meine Hauptgeschäftsstelle zu senden.
Während ich standardmäßig eine Prüfung der Konten in unserer Datenbank durchführte, die auch einen Jahresabschlußbericht beinhaltete, entdeckte ich einen Betrag in Höhe von 5,500.000,00 US$ (fünf Millionen fünfhunderttausend US Dollar).
Dieser Betrag wurde nicht von meiner Hauptgeschäftsstelle registriert, es handelt sich hierbei um einen Mehrgewinn, den unsere Eastern Region Zweigstelle im letzten Quartal 2007 erwirtschaftet hat.
Seitdem habe ich diese Summe in ein ESCROW Konto transferiert und veranlasst, daß sie diese Woche über eine Diplomatic Agency als Familieneigentum nach Europa versandt wird. Ich suche nun nach einem ausländischen Begünstigten, der den Fonds in Europa vom einem angegliederten Diplomatic Offshore Payment Office in Empfang nehmen kann.
Als eine Führungskraft der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld in Verbindung gebracht werden, und nicht als Begünstigter auftreten. Daher benötige ich Ihre Hilfe, um das Geld treuhänderisch in Empfang zu nehmen, damit wir es danach teilen können.
Für Sie besteht praktisch kein Risiko, alles was Sie tun müssen, ist als ursprünglicher Einzahler aufzutreten, der dieses Geld bei der Diplomatic Agency deponiert hat.
Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, würde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort auf mein email adresse (mfana.baruti@amsconsultances.com) und senden sie ihre(Adresse,email adresse und Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.
Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.
Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse: (@aim.com )
Anspruch Information!!! Herzlichen Glückwunsch an Ihnen, wir können Ihnen die Ergebnisse der Europäische International Lotterie 2009 Promotion mitteilen. Wir sind glücklich Ihnen sagen zu können das Ihre E-Mail Addresse gezogen worden ist und Sie der Gewinner von €1.000.000.00 Euros(Eine Millionen Euro) sind.
ACHTUNG: Um Ihr Gewinn in Anspruch nehmen zu können, kontaktieren Sie bitte die Zahlungsabteilung per E-Mail oder per Telefon.
Kontakt Person: Herr David Lopez Tel: 0034645749436 EMAIL ( @aim.com )
Beachten Sie bitte das Promotions Datum, die Referenz und Losnummer. Denken Sie bitte daran, bei allen Korrespondenz mit Ihrem Bearbeiter (Herr David Lopez) diese Nummern anzugeben.
Mein Name ist Dr. Simon Tabama, ich bin der Auditor General der First National Bank,süd Afrika(FNB).Ich kann Ihnen eine finanzielle Transaktion präsentieren, von der wir beide profitieren werden. Ich habe Ihre Daten während meiner Suche in ausländischen Branchenverzeichnissen gefunden.
Als Regional Auditor General der Bank gehört es zu meinen Aufgaben, am Jahresende einen Finanzreport an meine Hauptgeschäftsstelle zu senden.Während ich standardmäßig eine Prüfung der Konten in unserer Datenbank durchführte, die auch einen Jahresabschlußbericht beinhaltete, entdeckte ich einen Betrag in Höhe von 5,500.000,00 US$ (fünf Millionen fünfhunderttausend US Dollar).
Dieser Betrag wurde nicht von meiner Hauptgeschäftsstelle registriert, es handelt sich hierbei um einen Mehrgewinn, den unsere Eastern Region Zweigstelle im letzten Quartal 2007 erwirtschaftet hat.
Seitdem habe ich diese Summe in ein ESCROW Konto transferiert und veranlasst,daß sie diese Woche über eine Diplomatic Agency als Familieneigentum nach Europa versandt wird. Ich suche nun nach einem ausländischen Begünstigten,der den Fonds in Europa vom einem angegliederten Diplomatic Offshore Payment Office in Empfang nehmen kann.
Als eine Führungskraft der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld in Verbindung gebracht werden, und nicht als Begünstigter auftreten. Daher benötige ich Ihre Hilfe, um das Geld treuhänderisch in Empfang zu nehmen,damit wir es danach teilen können.
Für Sie besteht praktisch kein Risiko, alles was Sie tun müssen, ist als ursprünglicher Einzahler aufzutreten, der dieses Geld bei der Diplomatic Agency deponiert hat.
Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, würde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort auf mein email adresse -----@aim.com und senden sie ihre(Adresse,email adresse und Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
Wichtig! Die Firma Google hat selbstverständlich nichts mit dieser Mail zu tun. Eine solche Verlosung/Lotterie wurde nicht von Google initiiert. Besonders witzig finde ich hier nicht nur die schlechte Übersetzung der Mail sondern auch die Absenderadresse: "... ENGLAND FREMDKÖRPERGRANULOM". Ein Fremdkörpergranulom ist ein Begriff aus der Medizin und wirklich keine angenehme Sache. Siehe hier -------------------- Betreff: GLÜCKWÜNSCHE [ E-mail HAT GEWONNEN {REF NR.: GOOGLE-0246556-2009} ] !!! Datum: Wed, 12 Aug 2009 01:57:12 +0100 Von: Usa Lottery
ABSENDER: DER DIREKTOR, INTERNATIONAL PROMOTIONS GOOGLE INC INTERNATIONAL ENGLAND FREMDKÖRPERGRANULOM 15/16, PHILLIP SHERIDLEY ROAD, LONDON, SW54 JH65 ENGLAND. E-MAIL: ...@googlemail.com ====================================== REF-NR.: GOOGLE-0246556-2009 ************************************* KEIN GEWINN.: GOOGLE-145345-2009 ************************************* DATUM: 11.08.2009 ************************************* BETRAG: EUR 1.000.000,00 ************************************* REGION: EUROPA ************************************* PROGRAMM: GOOGLE MATERIAL FUND 2009. ====================================
_______ GLÜCKWÜNSCHE! _______
INTERNATIONAL INC.HIERMIT GOOGLE ZEIGT IHNEN DIE ERGEBNISSE VON GOOGLE 2009 PROMO AUSTATTUNGSFONDS E-MAIL-ADRESSE [FÜR DIE EUROPÄISCHE BEVÖLKERUNG] PROGRAMM.
DIE ENDGÜLTIGE PROGRAMME WURDEN AUF DIE 09, 2009 IN BONN, DEUTSCHLAND GEHALTEN.IHRE E-MAIL-ADRESSE ALS GEWINNER FÜR DEN GELDPREIS IN HÖHE VON EUR 1,000,0000 (EINE MILLION EURO) GEWÄHLT WORDEN.DIES ERGEBNIS IST JETZT ZU IHNEN HEUTE 11 , 2009 FREIGEGEBEN UND IHRE E-MAIL-ADRESSE, IN DER KATEGORIE EINER IST, HAT EUR 1.000.000,00 (EINE MILLION EURO) GEWONNEN HAT.
DIESES PROGRAMM WURDE ENTWICKELT VON GOOGLE INC. UND INTERNATIONAL UNTER DER FIRMA GEGRÜNDET:
ALLE E-MAIL-ADRESSEN WURDEN AUTOMATISCH VON EINEM COMPUTERPROGRAMM WAHLGANG GEWÄHLTEN IHRE E-MAIL-ADRESSE ALS EINER DER ZEHN (10) GLÜCKLICHEN GEWINNER AUSGEWÄHLT WURDEN.
WEITERE GEWINNER AUS EUROPA IN DER KATEGORIE:
1. DR. JÖRG SCHUSTER - VON BASEL, SCHWEIZ 2. FRAU LINDA REICHERT-OFF LINZ, ÖSTERREICH 3. HERR IVAN BORANOV AUS MOSKAU, RUSSLAND 4. HERR JACQUES VAN-BELWEEK AUS ANTWERPEN, BELGIEN 5. INGE SCHNEIDER AUS STUTTGART, DEUTSCHLAND 6. PASTOR LUIS MENDEZ-AUS MALLORCA, SPANIEN 7. FRAU LISA COLLINI-OFF MAILAND, ITALIEN 8. JOHANNSEN-ING BERG KRAMP VON KOPENHAGEN, DÄNEMARK 9. HERR GARY MORGAN, AUS LIVERPOOL, ENGLAND.
ALLE E-MAIL-ADRESSEN WURDE VON DER EUROPÄISCHEN UNION (EU) MENSCHEN DIRECTORY-BENUTZER UND INTERNET-DATENBANKEN AUS GANZ EUROPA AUSGEWÄHLT WERDEN.
IHR TICKET-NUMMER LAUTET: -840054. GLUECKSZAHL UND 5
SIE WERDEN DARAUF HINGEWIESEN, DASS IHRE VERTRAULICHEN INFORMATIONEN ZU GEWINNEN (SEHR SECRET), UM IHRE ANSPRÜCHE VERARBEITET UND IHR GELD SIND SIE ÜBER DIE WIRD.DIES IST EIN TEIL UNSERER SICHERHEITSPROTOKOLL, UM ZU DOPPELBEANSPRUCHEN UND UNGERECHTFERTIGTEN MISSBRAUCH VON DIESEM PROGRAMM DURCH SCHWINDEL ZU VERMEIDEN.
BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE LEISTUNG NICHT SPÄTER ALS 26 TAGE AUF DEN IM JAHR 2009 GELTEND GEMACHT. NACH DIESEM DATUM SIND ALLE MITTEL UNBEANSPRUCHTEN ZU UNSEREM ZENTRALEBUERO (NICHT BEHAUPTET) WIRD ZURÜCKGEGEBEN
BITTE BEACHTEN SIE, ZUR VERMEIDUNG UNNÖTIGER VERZÖGERUNGEN UND KOMPLIKATIONEN ZU VERMEIDEN, IMMER DARAN DENKEN, SIE MIT IHREM REF-NR.: GOOGLE-0246556-2009 IN ALLEN VON IHREN KORRESPONDENZ MIT UNS ZU ZITIEREN.
WIR BITTEN SIE, AN DER 2009 GOOGLE AUSTATTUNGSFONDS VERARBEITUNG / AUSZAHLUNG DURCH DIE BANK ENDE DER BEAMTEN ZAHLEN NATWEST BANK PLC () (AN DER ZAHLUNG UND ALLE ANDEREN WICHTIGEN BEOBACHTUNGEN):
==================================== NATWEST BANK PLC AMT DER VERARBEITUNG UND ZAHLUNG, GOOGLE AUSTATTUNGSFONDS 2009 KONTAKT: HERR AC MARTINEZ 19, FLEET STREET, LONDON ENGLAND E-MAIL: directornatwestbankplclondon@googlemail.com ====================================
FÜR DIE VERARBEITUNG UND DIE ZAHLUNG VON IHREM GEWINN, FÜLLEN SIE SOFORT DAS UNTENSTEHENDE FORMULAR AUS UND SCHICKEN SIE ES AN GOOGLE AUSTATTUNGSFONDS 2009 VERARBEITUNG / AUSZAHLUNG DURCH DIE BANK ENDE DER BEAMTEN ZAHLEN NATWEST BANK PLC () HERR MARTINEZ AC PER E-MAIL: ...@googlemail.com
************************************************** ************** GOOGLE FONDS AUSRÜSTUNG WINNERS 2009 ANTRAG AUF ZAHLUNG. ************************************************** ************** VORNAME :........................... GEBURTSDATUM: .. ..................... NACHNAME :.......................... SEX :........................ ANSCHRIFT :............................ STAATSANGEHÖRIGKEIT :..................... BERUF :.............................. TELEFONNUMMER :..................... FAX :......................... BETRAG GEWONNEN :................... REF-NR .:........................... KEIN GEWINN .:........................ ************************************************** ************** GOOGLE FONDS AUSRÜSTUNG WINNERS 2009 ANTRAG AUF ZAHLUNG. ************************************************** **************
ANGENOMMENE ZAHLUNGSANTRÄGE
WIR GRATULIEREN IHNEN FÜR IHRE GEWINN.WIR HOFFEN, DASS SIE SICH IN UNSEREM ENDE DES JAHRES IM DEZEMBER) (MEGA-STIFTUNGSFONDS WIRD SICH, WO SIE EINE CHANCE HABEN, WERDEN FÜNFZIG MILLIONEN EURO) (EUR 50,000,000.00, UM ZU GEWINNEN.
GOOGLE FÜR AUSRÜSTUNG FONDS 2009 PROGRAMM MAG. DR. MARIA SCHUSTER BOSS, FOREIGN AFFAIRS DEPARTMENT. GOOGLE INC INTERNATIONAL ENGLAND FREMDKÖRPERGRANULOM 15/16, PHILLIP SHERIDLEY ROAD, LONDON, SW54 JH65 ENGLAND.
P.S. ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAILS, ABER SIE GELTEN FÜR DIE BANK BIS ENDE TRAGUNG E-MAIL MIT IHRER DATEN (FÜR DIE VERARBEITUNG UND IHRE ZAHLUNG DER FONDS ZU IHNEN)!
Copyright (c) 2009 Google Inc. Alle Rechte International vorbehalten.Geschaeftsbedingungen Hilfe Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz