Guten Abend Leute Kennt ihr denn schon TVI EXPRESS? Der absolute Wahnsinn der Abzockerei für nur 250 Dollar Einsatz kann jede Frau/Mann bei nur jeweils 2 Leuten werben gleich zu 15 000 Dollar kommen. Ich muss aber erwähnen dass dies leider nicht so ganz der Wahrheit entspricht denn, die Zwei Leute müssen dann auch nochmals Zwei Leute werben und die müssen dann auch nochmals 2 Leute werben und die müssen dann auch nochmals 2 Leute werben na hab ich es bald weiss nicht so genau und dass ganze wird unter dem Dach von
günstigen Luxus Reisen feilsch geboten in Luxusresorts- mit Airlines oder Luxusdampfer und Rentcars gleich mit , nur deren Namen ich hier nicht niederschreibe weil verboten aber geht mal schauen nur komischerweise ist keines der Unternehmen darüber informiert dass sie an dem rentablen Unternehmen beteiligt sind
gewinnen kann man auch noch wenn man ganz viele Leute geworben hat nicht nur Zwei
Super Autos / Villen / Luxusjachten und sogar Privatjet hei da geht es echt ab
und laut vielen Inseraten haben schon Tausende und aber Tausende jeweils ihre 15 000 Dollars erhalten nur SORRY gesehen wurde es von unserer Seite noch von keinem DIREKT weil, wollen ja alle ihre Daten schützen geht uns nichts an verstanden. Erzählen ist gut nur Beweisen liegt nicht drinn.
Wann werden die Behörden endlich gegen solche Anbieter und deren Unterhändler tätig und sowieso gegen all die Tanten- und Onkel die solchen Dreck verkaufen ohne Skrupel und eben im Schneeball genau diesen Trick solchen Erhaltes anweden um an weitere Ofper zu gelangen:cry:
Danke Leute dass ihr dass weiter meldet was für ein nettes neues Abzocker Dings da wieder im Umlauf ist