Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Abzocke & Betrug bei Social-Communities
»
Fakeprofile bei Netlog
War es auch der gleiche Profilinhalt? Also der Support von Netlog meinte, sie geben die Sache an die Technik weiter... ich hab das detailliert beschrieben. Ach, ihr könnt hier auch Bilder von Fakes direkt im Beitrag hochladen!
Zitat von Ingo1978http://de.netlog.com/Olga__24__
ist wieder neu drin mit dem selben Namen wie gestern. Glaube ich spinne
Hier kommt die Definition von "Spam" durch AFF. Interessant finde ich, daß sich bei Netlog wirklich KEINER der für ein AFF-Profil wirbt, an die Richtlinien hält. Wir sollten künftig jede Mitglieds-ID direkt bei AFF melden. (Zusätzlich natürlich bei Netlog!)
Spam:
Welche Arten von Werbung kann ich betreiben? Die meisten unserer Werbepartner setzen ein Banner auf ihre Websites, um für Adult FriendFinder zu werben. Es gibt aber auch die Möglichkeit, Chatrooms zu besuchen und Online-Gruppen beizutreten. Wir möchten Sie aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß Sie sich dabei an die Chatroom-Benutzungsbestimmungen halten müssen. Es ist in Ordnung, über die besonderen Vorteile zu reden, jemanden auf unserer Website kennenzulernen, jedoch ist es nicht erlaubt, einfach eine URL zu verbreiten. Bitte lesen Sie sich hierzu unsere Spam-Richtlinien innerhalb unseres Werbepartnervertrages genau durch.
Mein Konto wurde gesperrt. Was ist passiert? Adult FriendFinder untersagt jegliche Art von Betrügerei oder SPAM. Jedes Benutzerkonto, das unter ernsthaftem Betrugsverdacht steht oder als SPAM von anderen angezeigt wurde, wird von uns sofort gesperrt und alle ausstehenden Auszahlungen werden als hinfällig betrachtet. Leider werden solche außerordentlichen Maßnahmen von uns verlangt, um unsere Firma und unsere rechtmäßigen Werbepartner zu schützen. Typische Gründe für eine Sperrung sind:
1. Wir bekommen Emailmeldungen von Mitglieder mit Ihrer Partner-ID im Zusammenhang mit SPAM-Aktivitäten. 2. Unechte Konten wurden eröffnet. 3. Anzahl von Rückerstattungen ist zu hoch (über 7%). 4. Andere unpassende Aktivitäten.
Was wird als SPAM bezeichnet ? Alle unverlangten, über das Internet verschickten Massenemails (bzw. "Wurfsendungen") werden als SPAM gewertet. Fast alle SPAM-Emails sind kommerzielle Angebote oder gewerbliche Werbung.
Bei den hier gelisteten Profilen ist nicht eindeutig zu erkennen, ob es sich um einen Fake handelt. Erkläre bitte kurz deinen Verdacht, damit wir darüber diskutieren können.
Also ich denke, das Profil ist OK. Die war nur zu faul da mehr reinzuschreiben.
Zitat von Ingo1978Bin mir nicht sicher was ich von diesem Profil halten soll. Alleine wegen diesem Text: lern mich kennen und du wirst es nicht bereuen.......