Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Abzocke & Betrug bei Social-Communities
»
Fakeprofile bei iLove.de
zzimtblume schreibt: Mir hat Ilove dich als Vorschlag angepriesen, nun melde ich mich einfach mal spontan bei dir, vielleicht passen wir ja wirklich irgendwie zusammen, wobei man nicht weiß wie Ilove das aussucht. Es wäre echt Klasse, wenn wir was gemeinsam Schönes unternehmen würden, da ich ja Singlelady bin. Dazu fällt dir bzw. uns doch bestimmt was spannendes und aufregendes ein oder *lächel. An Ideenreichtum mangelt es mir auf jeden Fall mal nicht *ggg. Jetzt bin ich mal gespannt, ob du Lust hast mich kennen zu lernen. Falls ja, dann schreibe mir doch einfach 0und1und6und2, 5und7und2, 4und0und0und5 eine Ideen. Natürlich kannst du mir auch deine geben, dann schicke ich dir auch gerne mal ein Foto, damit du weißt wie ich aussehe oder vielleicht möchtest du von mir auch was wissen, dann erzähle ich gerne von mir. Aber alles weitere erst später, wenn du Lust hast. Nun freue ich mich auf deine Antwort und hoffe, das du mich nicht all zu lang warten lässt. Tschüß bis später, deine Glücksbringerin, hoffe ich zumindest *ggg.
moosblümchenx schreibt: Hi, mein Name ist Anja, 21 Jahre und ich eine ganz süße . Leider hats mit der Liebe nicht ganz so funktioniert bisher, deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Meine Freundin hatte auch Glück hier und daher denke ich, dass ich mein Glück hier auch mal versuchen sollte. Ich darf hier in ihrem Profil mal stöbern und finde dich dabei. Selbst hab ich hier noch kein Profil aber bei Interesse findest du mich, wenn du mal von diesem Satz: ?Hast du denn mit Hans und mir geredet?? das zweite, vierte und vorletzte Wort nimmst, klein und zusammen schreibst, die letzten drei Buchstaben von sitcom hintendran und nach sweet (das ist mein nick dort) suchst. Ich habe da ein Profil mit Bild und du kannst mir eine Nachricht schreiben. Wenn du Lust auf eine ganz süße Maus hast, dann schreib mir - ich melde mich auf jeden Fall bei dir zurück.
saugeil26 schreibt: Hi, willst du mir nicht zeigen das du ein Mann bist, der nicht den ganzen Tag vor der Glotze verbringt, sondern das du auch gern mal Sport machst ?mit mir oder redest? Wenn ja, denn ist dir mein Herz nun fast sicher. Denn ich suche ein Mann für eine Beziehung und nicht ein Kartoffelsack der denn Tag auf dem Sofa verbringt oder mit seinen Freunden rum hängt. Willst du mir nicht zeigen dass du ein Richtiger Mann bist? Von dir habe ich einen Wunsch, mach mal bitte einen kleinen Seitensprung und zwar auf /// onlysnuggle.com /// So wirst du mich sehen! Jetzt erscheine Ich unter = *( dasHerz82)*! Dort aus kannst du mir kostenlos Schreiben! Lass uns Zeit zusammen verbringen, aber nicht vor der Glotze;-)) LG Laura
maike6o6 schreibt: Hi,mein Lieber,ich sitze hier am PC meiner Freundin und überlege die ganze Zeit, ob ich Dir schreiben soll. Naja dann versuche ich es doch mal, da ich Dein Profil sehr süß finde . Vielleicht siehst Du ja diese Mail und meldest Dich auch mal bei mir. Treffen kannst Du mich unter (bekomme keinen Schock) http://www.muini.eu.ki Falls ich Dir auch gefalle, dann schick mir doch einfach eine kostenlose Nachricht. Würde mich freuen und melde mich auch umgehend bei Dir. Tja nun fragst Du Dich, was ich suche? Ich suche einen festen Mann, aber wenn man sich mag, ist ein Abenteuer nicht ausgeschlossen oder? So long und bis bald? Bussi ;o)
Was soll das bringen, wenn jemand Fake-profile erstellt dann kann er nach der Sperrung innerhalb weniger Minuten sofort ein neues erstellen. Also wofür wollte ihr euch diese unglaubliche Arbeit machen?? *kopfkratz*
Zitat von dakoWas soll das bringen, wenn jemand Fake-profile erstellt dann kann er nach der Sperrung innerhalb weniger Minuten sofort ein neues erstellen. Also wofür wollte ihr euch diese unglaubliche Arbeit machen?? *kopfkratz*
Steter Tropfen höhlt den Stein - wenn es für die Faker auch nur ein bisschen schwieriger wird ist doch schon was gewonnen. Insofern betrachte ich die geleistete Arbeit der (übrigens freiwilligen) User hier durchaus als sinnvoll - was ich jetzt allerdings nicht von jedem Beitrag der jüngsten Boardgeschichte behaupten kann.
[url=http://www.ilove.de/dtf/profile/show/navigated.do?uid=1008856614&uindex=9&aidx=lastProfileWatcher|0|0&search=lastProfileWatcher&index=0]manu4487[/url] macht Werbung für http://www.amateurclub.info
danisahne30 ist ausnahmsweise mal kein Bot. Dennoch versucht die Person möglichst viele Personen durch Profilbesuche dazu zu bewegen, ihre getragene Unterwäsche bei http://www.danisahnelady33... zu kaufen.