Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Aktuelles
»
[02.04.2008] Neues Aussehen für das Forum!
Angesichts der Tatsache, daß wohl nicht jedem meine Auswahl der Optik dieses Forums gefallen mag, habe ich einige neue Styles installiert, sodaß jeder User das Aussehen des Forums nach eigenen Wünschen umgestalten kann. Ihr findet die Styles folgendermaßen:
1. Oben rechts auf "Persönlicher Bereich" clicken. 2. Links im Menü auf "Einstellungen" clicken. 3. Auf der rechten Seite auf "Mein Board-Style" clicken.
Dort findet ihr eine Liste von unterschiedlichen Styles - einfach mal ausprobieren.
PS: Das funktioniert natürlich nur, wenn man angemeldet (eingeloggt) ist.
ist das nur bei mir so oder auch bei euch? der kalender im portal zeigt bei mir keinen monat an, sondern nur tag und jahr. für heute also den "29. 2008". klickt man drauf, kommt entweder der januar oder der korrekte juli.
Zitat von TanjaRohloffist das nur bei mir so oder auch bei euch? der kalender im portal zeigt bei mir keinen monat an, sondern nur tag und jahr. für heute also den "29. 2008". klickt man drauf, kommt entweder der januar oder der korrekte juli.
Bei mir sieht der Kalender eigentlich ganz normal aus. Heute vormittag wurden allerdings Wartungsarbeiten am Siteboard-Server durchgeführt. Es wäre möglich, daß sich das System zeitweise mal verschluckt hat. Falls das Problem bestehen bleibt, melde dich einfach nochmal.
Mario Uecker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kalender - Portal.jpg