Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Allgemeines
»
Gästebuch
»
Gästebuch?
Das freut mich! Ich gebe dieses Kompliment natürlich auch an meinen Co-Admin und die Moderatoren weiter. Wir freuen uns immer über eine rege Teilnahme.
Zitat von Warlord30Also mal ein Kompliment für dein Forum hat sich wirklich zum Positiven entwickelt
Respekt
Versuche mindestens 1mal pro Tag hier reinzuschauen um auf den neuesten Stand zu sein Lg Warlord30
mir gefällt es hier recht gut und wie ich gelesen habe, wird auch gute arbeit hier geleistet.
eine frage: könnte man es so einstellen, dass es weniger als 50 beoträge pro seite sind? das ewige scrollen ist ab und an nervig. oder kann das jedes mitglied selbst einstellen?
Zitat von TanjaRohloffmir gefällt es hier recht gut und wie ich gelesen habe, wird auch gute arbeit hier geleistet.
eine frage: könnte man es so einstellen, dass es weniger als 50 beoträge pro seite sind? das ewige scrollen ist ab und an nervig. oder kann das jedes mitglied selbst einstellen?
Die Beiträge pro Seite wurden von 50 auf 25 heruntergesetzt. Leider gibt es keine Möglichkeit, daß Mitglieder das für sich einstellen. Du hast aber die Möglichkeit in deinem "Persönlichen Bereich" (unter dem grünen Auge) bei "Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern" einen Großteil der Themen- und Beitragsansicht so anzupassen, wie es dir am Besten gefällt.