#1 Fakes, die eine private Nachricht schreiben von kleinstein27 05.03.2008 21:28

Hab eine private Nachricht bekommen von vanessa362(bereits gelöscht)

Hier die Original Nachricht:

hey na du , habe mich hier umgeschaut und dein profil war sehr interessant und dann dachte ich mir ich schreibe dir mal hoffe das ist in ordnung. Habe aber leider kein Internet zuhause deswegen gebe ich dir meine handy nummer auf geschrieben hoffe du nutzt sie nicht aus und meldest dich mal wenn du lust und zeit hast . sie lautet 015117964611 lg Vanessa

Hat auch jemand diese Nachricht bekommen?
Hat auch schon mal jemand geschrieben?
leider konnte ich das Profil nicht mehr sehen, war schon gelöscht



Fake gelöscht

#2 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von sternstaub 07.03.2008 01:25

avatar

hey ja habe ich auch schon aber auf myvideo da kriegt man fat jeden tag so etwas und immer mit handynummern

#3 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Anonymous 03.12.2008 16:38

habe auch soo was bekommen aber von einer dame die sich Iliana nennt!!
in dem profil habe ich nicht mal ein foto drin geschweige irgent welche privaten angaben !!!
hier der text:
Hey na du ...wie gehts dir?
traue mich normalerweise garnicht einfach so hier
jemanden anzuschreiben, aber bei dir wage ich es jetzt
einfach mal. Ich bin leider gleich off.Aber wenn du
lust hast auf ein bisschen Spass zu zweit oder auch
mehr in der zukunft...dann melde dich doch auf meine
nummer 0152-05394028 ... ich hoffe ich war jetzt nicht
zu aufdringlich und du meldest dich bald bei mir...

Liebe Grüße Iliana

#4 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Darkness67 17.03.2009 00:12

Hi wenn du diese Nummer ansimst (normale SMS-Kosten), dann kommt garantiert eine Antwort von einer Kurzwahl.

Freundlicherweise sind unter http://www.debitel.ag/downloads/kunden/o.../kurzwahlen.pdf nämlich alle aufgeführt.
Damit hast du den Anbieter. (Falls es nicht einer der krummen Vögel ist, die die Staatsanwalt schon dicht gemacht hat
Wenn du die dann böse anschreibst, bekommst du von denen sogar den Abzocker dem der Chat gehört.

Kurze Mail an die Verbraucherzentrale (oder direkt an die betreffende Staatsanwaltschaft) und es dauert nicht lange, dann
ist das Ding auch weg vom Fenster.

Je mehr von denen verschwinden um so besser!

#5 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Bugioardo 07.05.2009 11:25

Hallo Unbekannter,

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt.
Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang.
Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-lie.....com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 2jährige Beziehung.
Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern,
fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera
und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald.
LG Jenni

(Lokalisten.de)

Was soll dass eigentlich? Wenn man an so ne handynr ne sms schickt (kostet 0,19 Euro) kommt eh nichts zurück.

#6 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Gast 21.07.2009 19:23

@Bugioardo

Interessant. hab bei lokalisten die identische nachricht bekommen. Nur hat sie bei mir eine 4-jährige Beziehung hinter sich

#7 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Anonymous 22.07.2009 12:01

Admin: Fullquoting entfernt.

Kommt mir bekannt vor:

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich
es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg
der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit
ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht
mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-lie....com zu finden und mein Nickname ist Lilly0303 dort
natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich glaube beziehungsfähig zu sein, da ich
insgesamt 5 Jahre in einer Beziehung gelebt habe. Es ist immer ein
Abschied mit Wehmut, aus einer einst sehr glücklichen Beziehung zu
gehen.
Wenn ich Dir schon keinen Blumenstrauß senden kann, dann zumindest ein
kurzes Gedicht: Versuche das zu bekommen was Du liebst, sonst musst
Du das lieben, was Du bekommst.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt.
Bis bald Lilly!

#8 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Dany 10.08.2009 17:25

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt.
Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang.
Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-lieb.....com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung.
Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern,
fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera
und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald.
LG Jenni

P.S.: Nettes Bild, gefällt mir!


LOL!! Was haben die Davon????

#9 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Anonymous 31.08.2009 21:58

hab dieselbe message von Jenni_G12 bekommen

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt.
Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang.
Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-lie..... . com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung.
Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern,
fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera
und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald.
LG Jenni

naja... wenn man die komplette Mail in Google kopiert kommt man ja gleich auf die Seite hier...
Bescheuerte Fakes

Link wurde unbrauchbar gemacht.

#10 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Anonymous 07.09.2009 22:34

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich
es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg
der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit
ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht
mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-lie.........com zu finden und mein Nickname ist Steffi79 dort
natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich glaube beziehungsfähig zu sein, da ich
insgesamt 5 Jahre in einer Beziehung gelebt habe. Es ist immer ein
Abschied mit Wehmut, aus einer einst sehr glücklichen Beziehung zu
gehen.
Wenn ich Dir schon keinen Blumenstrauß senden kann, dann zumindest ein
kurzes Gedicht: Versuche das zu bekommen was Du liebst, sonst musst
Du das lieben, was Du bekommst.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt.
Bis bald Steffi!

P.S.: Nettes Bild, gefällt mir!

#11 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von Hans 15.09.2009 15:43

www.lokalisten.de

Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt.
Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang.
Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite
http://www.grosse-liebe-finden.com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung.
Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern,
fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera
und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen.
Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald.
LG Jenni

P.S.: Nettes Bild, gefällt mir!

#12 RE: Fakes, die eine private Nachricht schreiben von aikon 10.10.2017 09:35

Danke fur diese Nachrichten. Ich werde schon wissen, welche profile fake ist!
________________
veka softline

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen