Umfrage: wer kennt den auch??

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
auch geschädigt?? 0% 0
schon getroffen?? 0% 0
auch 0% 0

Abgegebene Stimmen: 0
#1 betrug bei geschäftemachern der auf bild ist er!! von manni68 12.06.2014 12:54

ImageProxy (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ImageProxy (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ImageProxy (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)vor einigen wochen lieh sich ein gewisser josef alexander nitsch aus wien 5500€ bei uns aus.ich kannte diese besagte person einige jahre.wusste das er öfters gute geschäfte machte,bis dato. Jedenfalls wollte er uns einen guten gewinn geben,mehr als das doppelte.so sagten wir zu da wir und es kurz selbstständig gemacht hatten. dann kam es zum supergau: zuerst sagte er als die erste frist verlaufen , das der kunde der seine ware gekauft habe das geld aus dem ausland gesendet hatte. und nun der fiskus eine anzeige mit der bank wegen geldwäsche gemacht habe.nachdem alle fristen die rechtlich wären daraufhin wieder abgelaufen waren, kam die nächste ausrede.das eine mal nahm ein händler ausgefolgte ware von ihm nicht zurück,das andere mal hatte er einem betrüger auf gesessen,lol.der ihm falsche dukaten gab.das andere mal wollte er uns treffen und sofort zahlen und und und.jedenfalls ist er in österreich und deutschland unterwegs.Geb dat.1.4.63 vorsicht vor diesem faulen fisch und am besten gleich polizei holen. gibt es andere opfer?? meldet euch

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen