Schau nicht weg! Wir sind umgezogen! Dies ist das Archiv von www.schaunichtweg.org - Neue Beiträge finden Sie auf unserer n
»
Forum
»
Abzocke & Betrug bei Social-Communities
»
Fakes, die eine private Nachricht schreiben
Hab eine private Nachricht bekommen von vanessa362(bereits gelöscht)
Hier die Original Nachricht:
hey na du , habe mich hier umgeschaut und dein profil war sehr interessant und dann dachte ich mir ich schreibe dir mal hoffe das ist in ordnung. Habe aber leider kein Internet zuhause deswegen gebe ich dir meine handy nummer auf geschrieben hoffe du nutzt sie nicht aus und meldest dich mal wenn du lust und zeit hast . sie lautet 015117964611 lg Vanessa
Hat auch jemand diese Nachricht bekommen? Hat auch schon mal jemand geschrieben? leider konnte ich das Profil nicht mehr sehen, war schon gelöscht
habe auch soo was bekommen aber von einer dame die sich Iliana nennt!! in dem profil habe ich nicht mal ein foto drin geschweige irgent welche privaten angaben !!! hier der text: Hey na du ...wie gehts dir? traue mich normalerweise garnicht einfach so hier jemanden anzuschreiben, aber bei dir wage ich es jetzt einfach mal. Ich bin leider gleich off.Aber wenn du lust hast auf ein bisschen Spass zu zweit oder auch mehr in der zukunft...dann melde dich doch auf meine nummer 0152-05394028 ... ich hoffe ich war jetzt nicht zu aufdringlich und du meldest dich bald bei mir...
Hi wenn du diese Nummer ansimst (normale SMS-Kosten), dann kommt garantiert eine Antwort von einer Kurzwahl.
Freundlicherweise sind unter http://www.debitel.ag/downloads/kunden/o.../kurzwahlen.pdf nämlich alle aufgeführt. Damit hast du den Anbieter. (Falls es nicht einer der krummen Vögel ist, die die Staatsanwalt schon dicht gemacht hat Wenn du die dann böse anschreibst, bekommst du von denen sogar den Abzocker dem der Chat gehört.
Kurze Mail an die Verbraucherzentrale (oder direkt an die betreffende Staatsanwaltschaft) und es dauert nicht lange, dann ist das Ding auch weg vom Fenster.
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-lie.....com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 2jährige Beziehung. Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern, fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald. LG Jenni
(Lokalisten.de)
Was soll dass eigentlich? Wenn man an so ne handynr ne sms schickt (kostet 0,19 Euro) kommt eh nichts zurück.
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-lie....com zu finden und mein Nickname ist Lilly0303 dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich glaube beziehungsfähig zu sein, da ich insgesamt 5 Jahre in einer Beziehung gelebt habe. Es ist immer ein Abschied mit Wehmut, aus einer einst sehr glücklichen Beziehung zu gehen. Wenn ich Dir schon keinen Blumenstrauß senden kann, dann zumindest ein kurzes Gedicht: Versuche das zu bekommen was Du liebst, sonst musst Du das lieben, was Du bekommst. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald Lilly!
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-lieb.....com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung. Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern, fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald. LG Jenni
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-lie..... . com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung. Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern, fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald. LG Jenni
naja... wenn man die komplette Mail in Google kopiert kommt man ja gleich auf die Seite hier... Bescheuerte Fakes
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-lie.........com zu finden und mein Nickname ist Steffi79 dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich glaube beziehungsfähig zu sein, da ich insgesamt 5 Jahre in einer Beziehung gelebt habe. Es ist immer ein Abschied mit Wehmut, aus einer einst sehr glücklichen Beziehung zu gehen. Wenn ich Dir schon keinen Blumenstrauß senden kann, dann zumindest ein kurzes Gedicht: Versuche das zu bekommen was Du liebst, sonst musst Du das lieben, was Du bekommst. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald Steffi!
Beim Betrachten Deines Fotos habe ich mir die Frage gestellt, soll ich es wagen Dich anzuschreiben. Ich habe noch nie zuvor diesen Weg der Kontaktaufnahme gewählt. Es ist für mich die Premiere mit ungewissem Ausgang. Leider bin ich hier nicht mit Bild angemeldet, aber ich bin auf der Seite http://www.grosse-liebe-finden.com zu finden und mein Nickname ist JenniferG83, dort natürlich auch mit Bild. Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest. Ich bin seit einem halben Jahr Single und hatte davor eine 4jährige Beziehung. Mit mir kann man viel Spass haben, ich reise sehr gern, fotografiere (vielleicht bald dich), koche gerne gut, stehe manchmal selbst vor der Kamera und liebe es meine Zeit mit meinen Freunden, meinem Hund und meiner Familie zu verbringen. Vielleicht habe ich Dein Interesse geweckt. Bis bald. LG Jenni